Über uns

Entstehung des 'Doms'

"Doms", das ist gesunder und leckerer Frozen Yogurt, verpackt in trendiger und moderner Atmosphäre mit Selbstbedienung.

 

Seit Oktober 2016 verwöhnen wir Dich im Obergeschoss der Stadtgalerie Passau mit unseren leckeren Produkten.

 

 

Bereits im Jahr 2014 begann unsere Planung, Frozen Yogurt in ein innovatives Selbstbedienungskonzept zu packen und in Passau unseren Flagship-Store zu eröffnen. Nach vielen Ideen, Überlegungen, Skizzen, Standortsuchen, Reisen und Produkttests in Deutschland und Italien war es im Sommer 2016 endlich soweit, wir konnten mit der Umsetzung unseres Konzeptes beginnen.

 

 

Unser erster Store überzeugt durch ein stylisches Ambiente mit italienischen Details,

klar und einfach strukturiert in unseren Erkennungsfarben grün-weiß-braun.

 

Im Frühjahr 2018 haben wir nun unseren zweiten Shop, dieses mal in den Regensburg Arcaden eröffnet.

Somit sind wir nun in zwei der populärsten Einkaufscenter Bayerns vertreten.

Unsere zweite Filiale besticht durch eine helle Atmosphäre und hochwertige Materialien. Auch unsere Erkennungsfarben haben wir bestmöglichst inszeniert, dadurch konnten wir auch unseren Wiedererkennungswert weiter verbessern.

 

 

Außerdem zeichnet uns die große Produktvielfalt aus.

Neben 8 Sorten Frozen Yogurt haben wir für Dich über 40 täglich frische Toppings zur Auswahl.

Unendliche Variation, bei jedem Besuch ein neues Highlight und für jeden Geschmack etwas dabei.

Dazu gibt's köstliche, italienische Kaffeekreationen von "illy" und ausgewählte Drinks.

 

 

Durch unser junges, motiviertes Team bieten wir Dir schnellen und zuvorkommenden Service und stehen Dir hilfsbereit bei jeglichen Anliegen zur Seite.

 

Wir arbeiten laufend an der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Shops sowie an unseren Produkten.

Der Aufbau der Marke 'Doms' ist unser strategisches Ziel. Mit unserem Franchise-Konzept legen wir hierfür den Grundstein.

 

 

++ Wir freuen uns auf Dich ++